arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Regional

20.04.2021

Kulturforum Hamburg lädt ein Impulse und Ideen für die City - Vorschläge zur Belebung der Innenstadt

Das Kulturforum Hamburg lädt am Mittwoch, 21. April 2021 um 18.30 Uhr zur Aufzeichnung einer Diskussion: „Impulse und Ideen für die City - Vorschläge zur Belebung der Innenstadt“ Im Newsletter konnten wir den Link noch nicht angeben, jetzt ist er da:

Programm - Kulturforum Hamburg e. V. - Kultur in der Hansestadt (kulturforum-hh.de)

25.03.2021

Regionale Veranstaltung Corona und Arbeitswelt. Wer zahlt die Kosten?

KulturForum Starnberg

Einladung zu Vortrag und Diskussion: „Corona und Arbeitswelt. Wer zahlt die Kosten"?

Auf die gesundheitlichen Gefahren der COVID-19-Pandemie reagiert die Politik in Deutschland bisher fast ausschließlich mit Einschränkungen im privaten Bereich. Stefan Dietl wirft einen kritischen Blick auf die bisherigen Maßnahmen und geht der Frage nach, warum aus staatlicher Perspektive auch während einer Pandemie die Produktion ungehindert weiterlaufen muss.

Veranstaltungen der regionalen Kulturforen

Jahrestreffen der regionalen Kulturforen


Das Kulturforumsnetzwerk

Service

Die neuen Logos des Kulturforums stehen im Servicebereich auf spd.de zum Download zur Verfügung